Überspringen zu Hauptinhalt
Warum Ein Guter Stoffwechsel Jung Hält

Warum ein guter Stoffwechsel jung hält

Es spricht viel dafür, dem Stoffwechsel Beachtung zu schenken. Bewegung und gute Ernährung können hier viel bewirken – doch das ist nicht alles.

Man fühlt sich ausgelaugt und ohne Energie, obwohl man eigentlich kerngesund ist? Das könnte an einem schlecht funktionierenden Stoffwechsel, auch Metabolismus genannt, liegen.

Aber keine Sorge: Er lässt sich in aller Regel leicht ankurbeln, sodass der Körper wieder optimal die ihm zugeführten Nährstoffe wie Kohlenhydrate, Fette, Vitamine und Co. in den Zellen abbaut, umbaut und alles im Organismus rundläuft.

Quelle: Ruhr Nachrichten

Link: https://www.ruhrnachrichten.de/leben/warum-ein-guter-stoffwechsel-jung-haelt-1537977.html?fbclid=IwAR3HAIpaJSyqg8oMiu8DUJRDBtryOpb_QoQOGYcgme2t1NRcgpBcTTF53ZE

An den Anfang scrollen